Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


GRÜNDUNG
24.05.2011

RPG-START
31.05.2011

MITGLIEDER
7 Hengste & 6 Stuten
-------
1 Mensch (Ausnahme)


AUFNAHMESTOPP
Ist aktiv! Wir nehmen keine Mitglieder mehr auf!
Zweitcharaktere nur auf Anfrage!
Kapitel I
Zusammenkunft



Wer ist mit posten dran?
Ktýr # Shiva # Pacific # Phoebe # Apollon # Adventure Dream

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 138 mal aufgerufen
 # Anfrage
Hora ( Gast )
Beiträge:

15.01.2013 17:38
Green Pastures Zitat · antworten

Huhu (:

Ich würde mich sehr über eine Partnerschaft freuen.



.STORYLINE






GREEN PASTURES


Die Mearas sind eine Herde die in den hohen „Weltenbergen“ lebt. Dort gibt es alles was ein Pferd begehrt. Ein großer Fluss, der durch das ganze Tal fließt, der von einem Wasserfall entspringt. Es gibt grüne Wiesen, viele Pflanzen und große Bäume unter die sich die Pferde stellen können, wenn es mal warm ist. Es gibt kaum giftige Pflanzen und genug Wasser, durch den Fluss, gibt es auch.

Doch wenn es Winter wird und die Gipfel der Berge mit Schnee bedeckt sind, kommt es oft zu Lawinen. Kein Pferd weiß genau durch was die Lawinen entstehen, doch sie wissen, das sie extrem gefährlich sind. Schon viele Tiere sind an diesen großen Schneemassen gestorben.
Dieses Jahr ist der Winter sehr hart und es gab schon einige Lawinen, doch nur ein paar Pferde sind gestorben. Die ältesten Pferde erzählen immer von einem Pferd namens Hora. Sie soll eine Art Gott sein, die auf der Erde lebt und über die Pferde wacht. Die Herde will Hora suchen gehen, doch erst einmal müssen sie über die Weltenberge hinaus ins freie Land. Und danach wissen sie noch nicht weiter. Vielleicht gibt Hora ja ein Zeichen?

.INFORMATIONEN



Das Forum ist soweit fertig und das Rollenspiel kann starten wenn sich genug angemeldet haben. Das Leitpaar wird noch gesucht. Und 'normale' Herdenmitglieder sind natürlich auch gerne gesehen. Außerdem suche ich noch ein oder zwei Leute die mir im Forum zu Seite stehen. Wenn möglich sollte einer sich mit Html auskennen.


.LINKS



das Forum roter Faden die Gesuche

© LAKESHA AUS WANTED



Irgendwie wurde der Code verändert.. aber egal xD

«« **
 Sprung