Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


GRÜNDUNG
24.05.2011

RPG-START
31.05.2011

MITGLIEDER
7 Hengste & 6 Stuten
-------
1 Mensch (Ausnahme)


AUFNAHMESTOPP
Ist aktiv! Wir nehmen keine Mitglieder mehr auf!
Zweitcharaktere nur auf Anfrage!
Kapitel I
Zusammenkunft



Wer ist mit posten dran?
Ktýr # Shiva # Pacific # Phoebe # Apollon # Adventure Dream

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 # Anfrage
Gasti ( Gast )
Beiträge:

23.08.2011 17:16
Silbersandinsel [Anfrage] Zitat · antworten






Forum Regeln Rpg-InformationenPartner werden



[...Brechende Wellen, donnernde Blitze und die Schreie verlorener Katzen...]

Erfasst von dem tosenden Wassermassen, die erneut über das Schiff hinweg rollten, lösten sich ihre Krallen aus dem Schiff und nur kurz darauf schlug sie auf dem Meer auf. Hunderte anderer Katzen trieben schon hilflos in den Fluten, als die Wellen nun ein letztes Mal mit aller Kraft zuschlugen und während der nächste Blitz die Welt hell erleuchtete, kippte es zur Seite und sank in den laut brechenden Wellen hinunter.

Die Katzen wurden von den Fluten davongetragen, die meisten hatten die Hoffnung schon aufgegeben, einige sogar schon ihr Leben gelassen. Auch das Holz, das sich vom Schiff gelöst hatte, trieb mit den Wellen davon und einige Katzen klammerten sich erschöpft an die treibenden Planken um nicht zu sinken. Doch mit jeder Minute ließen ihre schwachen Kräfte nach und mit jeder heller werdenden Stunde sanken weitere Überlebende auf den Grund, zu schwach um sich an das Leben zu klammern. Nur die wenigsten würden den nächsten Tag überleben...


[...Eine unbekannte Insel, der Strand umhüllt von trügerischer Sicherheit...]

Nach der schrecklichen Nacht begann der nächste Tag mit einem strahlend blauen Himmel, der den Sturm fern und unwirklich erscheinen ließ. Der Strand war bedeckt von salzigen Fellknäulen, von denen nur wenige noch schwach atmeten. Die Kräfte dieser waren aufgebraucht, ihre Körper zu sehr geschwächt. Viele von ihnen waren schon tot, andere starben noch am Strand. Andere erwachten langsam, schlugen die müden Augen auf und kamen hustend zurück ins Leben. Einige waren verletzt oder krank und stöhnten auf vor Schmerzen. Doch die meisten Überlebenden waren unversehrt und begannen sich nach kurzer Zeit vom Meer fort zu bewegen um sich vor der nahenden Flut zu schützen.



Shortfacts

Das Team
Echo
|
Dachschatten
|
Blaufeder
Administrator
|
Administrator
Moderator


-> Feral Heart Rpg mit eigener Map.
-> Katzen, Wölfe und Beutetiere als Charakter möglich.
-> Jeder Charakter soll ein natürliches Aussehen und Verhalten besitzen.
-> Verschiedene Ränge und Gruppen vorhanden.
-> Es ist jederzeit möglich in das Rollenspiel einzusteigen.
-> Jeder kann eigene Ideen äußern und damit rechnen, dass gute Ideen auch eingebaut werden.





«« **
 »»
 Sprung