Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


GRÜNDUNG
24.05.2011

RPG-START
31.05.2011

MITGLIEDER
7 Hengste & 6 Stuten
-------
1 Mensch (Ausnahme)


AUFNAHMESTOPP
Ist aktiv! Wir nehmen keine Mitglieder mehr auf!
Zweitcharaktere nur auf Anfrage!
Kapitel I
Zusammenkunft



Wer ist mit posten dran?
Ktýr # Shiva # Pacific # Phoebe # Apollon # Adventure Dream

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 438 mal aufgerufen
 # Die Herde
Alado Offline




Beiträge: 30

14.06.2011 16:12
Alado Zitat · antworten





ALADO

"Run with me.."




Grunddaten

NAME:
Sein Name lautet Alado


BEDEUTUNG:
Es ist spanisch und bedeutet 'schnell' oder 'befluegelt'


ALTER:
Er ist als Pferd 3 Jahre alt und als Halbgott schon 403


GESCHLECHT:
Alado ist ein Hengst


KIND WESSEN GOTTES?
Er ist der stolze Sohn des 'Danu'


Das Antlitz


AUSSEHEN:
Alado ist ein weißer Hengst, der kaum schwarze Haare aufweist. Als Mensch wuerde man ihn einen Araber nennen, eine edle Rasse auf dem blauen Planet. Er hat einen großen schlanken Koerper, der gut bemuskelt ist. Seine langen Beine sind eine gute Hilfe, wenn er rennt und schwimmt. Genauso wie sein Fell hat auch seine Maehne einen angenehmen weiß Ton, der aber leicht ins creme Farbinge geht.


AUGENFARBE:
Der Hengst hat schoene dunkel braune Augen


Das wahre Innere


CHARAKTER:
Alados Charakter zu beschreiben ist eine Herausforderung, er ist von Grund auf unterschiedlich, sein Charakter aendert sich mit der Stimmung. Ist er gut gelaunt so ist er oft freundlich und nett, aber wenn er schlecht gelaunt ist, haelt er abstand und geht lieber seine eigenen Wege. Aber im Grunde ist er ein freundlicher Einzelgaenger, der zwar meistens alleine sein moechte, aber auch oft nett ist und Anderen hilft. In gefaehrlichen Situationen behaelt er oft einen kuehlen Kopf, was ihm schon oft geholfen hat.


STÄRKEN:
+ Er kann sehr gut Schwimmen
+ Wenn er einmal richtig losrennt kann ihn fast niemand einholen
+ Er hat eine gute Ausdauer, jene benoetigt er auch fuer sein stetiges Rennen

SCHWÄCHEN:
- Alado ist ein ziemlicher Einzelgaenger, zwar kommt er auch mit Gesellschaft aus, aber er wuerde sich ziemlich oft einfach zurueck ziehen und Abstand halten
- Er ist ein insichgekehrter Hengst
- Manchmal kann er auch sehr eigensinnig sein

VORLIEBEN:
< Er liebt es zu Rennen, dazu ist er praktisch geboren
< Er mag die Natur, die Voegel, die Waelder
< Alado liebt es Schwimmen zu gehen, er kann sich dort entspannen und einmal kurz alles um sich vergessen

ABNEIGUNGEN:
> Er hasst rechthaberische Wesen, ob Tier oder Mensch.
> Der Hengst kann die Kaelte nicht ausstehen, wenn es nach ihm ginge wuerde es immer nur Sommer geben, doch er weiß wie wichtig der Winter auch fuer die Natur ist
> Alado hasst die Leute die die Erde so zugerrichtet haben




Alado Offline




Beiträge: 30

15.06.2011 20:18
#2 RE: Alado Zitat · antworten

Fertig (:

Shiva Offline

Tochter der Lachesis


Beiträge: 165

15.06.2011 20:56
#3 RE: Alado Zitat · antworten

Als erstes ist mir aufgefallen, dass du noch irgendwie in der alten Zeitform schreibst.

"Weiss" statt "Weiß" usw. Leichtsinnsfehler habe ich dir freundlicherweiße korrigiert, damit du nicht ewig die Fehler suchen musst, auf die ich dich hinweißen würde.

Kannst du nur mit ue statt ü schreiben, wegen deiner Tastatur?

------------------------------------------------------------------------

Mir gefällt der Charakter des Hengstes, ich bin sicher du wirst schnell jemand finden zum Posten. Vielleicht mit Splien, wenn er seinen CB fertig hat? Das könnt ihr ja unter euch ausmachen, nachdem Ktýr und Ehlaá ein WoB gegeben haben.

~~~~~

Ehlaá Offline

Tochter der Nyx


Beiträge: 85

15.06.2011 22:14
#4 RE: Alado Zitat · antworten

Also ja :3
Ich hab keine Fehler gefunden, da haben Shiva & du scheinbar gute Arbeit geleistet :))
Ein WoB von Ehlaá :33

_______________

Alado Offline




Beiträge: 30

16.06.2011 16:11
#5 RE: Alado Zitat · antworten

Ja^^ ich kann auch leider kein scharfes S schreiben... wegen meiner Tastatur genauso wenig wie ae oder ue usw.
Sry (:

Dann bin ich angenommen wenn Ktyr mir ein Wob gibt^^?
Ich freue mich schon auf meinen ersten post^^ und mich freut es das dir der Chara von Alado gefaellt^^ Im moment versuche ich mich an seinem ava c:
Bekomme es zwar nicht so richtig hin wird aber hoffentlich noch ^^

Danke das du es berrichtigt hast, wie gesagt ich haette es eig. mit einem scharfen S geschrieben, wen es meine tastatur zulassen wuerde ._.

Ktýr Offline

Sohn des Myrrdin


Beiträge: 186

17.06.2011 19:25
#6 RE: Alado Zitat · antworten

Tschuldige das du so lange warten musstest. Wob von mir gibt es natürlich auch ;)

Bitte poste unter Wichtiges wo Alado starten möchte, evtl. lässt sich dann jemand finden mit dem du posten kannst. Wenn du dir unschlüssig bist, dann frag einfach mal im Spambereich ob Alado zu irgendjemandem dazustoßen kann.

/CB zu Die Herde verschoben

- - - - - - -
OM NOM NOM

UNBESIEGBAR

«« **
 »»
 Sprung