Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


GRÜNDUNG
24.05.2011

RPG-START
31.05.2011

MITGLIEDER
7 Hengste & 6 Stuten
-------
1 Mensch (Ausnahme)


AUFNAHMESTOPP
Ist aktiv! Wir nehmen keine Mitglieder mehr auf!
Zweitcharaktere nur auf Anfrage!
Kapitel I
Zusammenkunft



Wer ist mit posten dran?
Ktýr # Shiva # Pacific # Phoebe # Apollon # Adventure Dream

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 354 mal aufgerufen
 # Die Herde
Phoebe Offline

Tochter der Aphrodite


Beiträge: 11

09.06.2011 19:47
Phoebe *~Tochter der Göttin Aphrodite~* Zitat · antworten



Image and video hosting by TinyPic


Phoebe


Grunddaten

NAME:
Phoebe


BEDEUTUNG:
,,Die Leuchtende"


ALTER:
6 Jahre (Halbgöttin:427Jahre)


GESCHLECHT:
weiblich(Stute)


KIND WESSEN GOTTES?
Die Tochter von Aphrodite Göttin der Schönheit, Liebe und Begierde


Das Antlitz


AUSSEHEN:
Ihre Mähne ist lang und schwarz. Geschmeidig und in kleinen Wellen fällt sie Phoebe bis zu den Schulterblättern. Wie ein Schatten umkleidet das schwarz-braune Fell ihren schmalen Körper. Hinunter zu den Beinen wird die Dunkelheit vollkommen und verschmilzt regelrecht mit der Mutter Erde. Ihr Erscheinungsbild wirkt anmutig und stark. Geschenkt von der Göttin Aphrodite umhüllt eine starke Ausstrahlung die Stute. Die Ausstrahlung überdeckt ein wenig, dass Phoebe sehr klein ist. Die Vorder- und Hinterbeine sehen sehr schmal und zerbrechlich aus. Weiter hinauf an den dünnen, langen Hals gelangt man zum Kopf. Dieser ist besonders länglich, einer Göttin würdig. Stolz thront er auf dem Hals. Zwischen der Mähne liegen parallel zueinander die spitz zulaufenden Ohren. Meistens sind diese ein wenig zur Seite gerichtet. Sofort fallen einem die Augen auf. Fast oval förmig und nach hinten zugespitzt sehen sie ihre Umgebung genau. An der Stirn, der Stute verläuft ein rautenartiger weißer Fleck, über den gesamten Kopf wie ein Tropfen hinunter zur Schnauze.

AUGENFARBE:
Starkes Nussbraun


Das wahre Innere


CHARAKTER:
Phoebe ist sehr kontaktfreudig. Ihr gesamtes Auftreten wirkt sehr imposant, selbstverliebt und arrogant. Jedoch liebt sie die Freiheit und das Leben. Desto länger man die Stute kennt, umso mehr versteht man ihren Charakter. Eigentlich ist sie nämlich ruhig, nett und fröhlich. Doch um ihrer Bestimmung nach zugehen, versucht Phoebe eher kalt und gefühlslos zu bleiben.


STÄRKEN:
Regeln aufstellen u. befolgen
schlau
ihre Gefühle beherschen

SCHWÄCHEN:
Wasser
oftmals zu verschlossen
aufbrausend


VORLIEBEN:
Feuer
dunkle Herbstwälder
falsche Freunde

ABNEIGUNGEN:
Kälte(Winter eingeschlossen)
Gier
grelle Farben





Shiva Offline

Tochter der Lachesis


Beiträge: 165

09.06.2011 20:26
#2 RE: Phoebe *~Tochter der Göttin Aphrodite~* Zitat · antworten

Ab und zu haben sich kleine Rechtschreibfehler in deine Texte eingeschlichen, wie z.B. bei

Aussehen:
Gecshenkt von der Göttin Aphrodite umhüllt eine starke Ausstrahlung die Stute.Diese überdeckt ein wenig , dass Phoebe sehr klein ist.

Nach dem Satzende benutzt du kein Leerzeichen, dass verwirrt ein wenig, an einigen Stellen hast du auch mehrmals die Leertaste benutzt. Ich bitte dich das zu verbessern.

Stolz trohnt er auf dem Hals. -> thront


Charakter:

Ihr gesamtes Auftreten wirkt sehr impusant,.. -> imposant

------------

Sonst schöner Charakter, ich freue mich auf dich im Play! Achja die Anmerkungen zur Verbesserungen sollen nicht böse rüber kommen ;)

~~~~~

Phoebe Offline

Tochter der Aphrodite


Beiträge: 11

10.06.2011 14:33
#3 RE: Phoebe *~Tochter der Göttin Aphrodite~* Zitat · antworten

Nein schon Okey :) Mist hatte es irgendwie oft kontrolliert.Schade...
Bin aber angenommen?

Ktýr Offline

Sohn des Myrrdin


Beiträge: 186

10.06.2011 15:07
#4 RE: Phoebe *~Tochter der Göttin Aphrodite~* Zitat · antworten

Nein, noch bist du nicht angenommen.
Ich bitte dich noch darum das Bild in deinem CB zu verkleinern. Und ich empfehle dir bei jedem Punkt und Komma nur nach den Zeichen die Leertaste zu benutzen, so liest sich der Text einfach viel flüssiger.
Und bitte korrigiere auch deine Fehler, da wir sie nicht umsonst aufzählen.

ihre Gefühle beherrschen

- - - - - - -
OM NOM NOM

UNBESIEGBAR

Phoebe Offline

Tochter der Aphrodite


Beiträge: 11

10.06.2011 15:23
#5 RE: Phoebe *~Tochter der Göttin Aphrodite~* Zitat · antworten

So besser?

Shiva Offline

Tochter der Lachesis


Beiträge: 165

10.06.2011 15:25
#6 RE: Phoebe *~Tochter der Göttin Aphrodite~* Zitat · antworten

Noch nicht ganz, bei Aussehen sind immer noch mehrfache Leerzeichen vorhanden. Am Anfang hast du es verbessert aber zum Ende hin dann wohl nichtmehr, oder?

Bei Charakter ist es immer noch gleich.

~~~~~

Phoebe Offline

Tochter der Aphrodite


Beiträge: 11

10.06.2011 15:29
#7 RE: Phoebe *~Tochter der Göttin Aphrodite~* Zitat · antworten

Doch wirklich! Nirgendwo zwei Leerzeichen. Obwohl:Du meinst sicherlich bei den Kommas richtig?

Nur das imposant verbessert.

Shiva Offline

Tochter der Lachesis


Beiträge: 165

10.06.2011 15:33
#8 RE: Phoebe *~Tochter der Göttin Aphrodite~* Zitat · antworten

Ja nach den Kommas, und bei Charakter sind noch mehrfache Leerzeichen... ich will ja mal nicht so sein also helfe ich dir ein wenig ^^

~~~~~

Phoebe Offline

Tochter der Aphrodite


Beiträge: 11

10.06.2011 15:44
#9 RE: Phoebe *~Tochter der Göttin Aphrodite~* Zitat · antworten

Hm okey.Danke nett von dir.

Ktýr Offline

Sohn des Myrrdin


Beiträge: 186

10.06.2011 15:48
#10 RE: Phoebe *~Tochter der Göttin Aphrodite~* Zitat · antworten

So ist dein CB in Ordnung. Ein WoB schonmal von mir. Jetzt brauchst du nur noch ein zweites WoB von einem anderen Teammitlgied.

- - - - - - -
OM NOM NOM

UNBESIEGBAR

Shiva Offline

Tochter der Lachesis


Beiträge: 165

10.06.2011 16:03
#11 RE: Phoebe *~Tochter der Göttin Aphrodite~* Zitat · antworten

Ich hoffe im Play muss ich dich dann nicht verbessern

WoB auch von mir.

Bitte poste unter Wichtiges wo Phoebe starten möchte, evtl. lässt sich dann jemand finden mit dem du posten kannst. Wenn du dir unschlüssig bist, dann frag einfach mal im Spambereich ob Phoebe zu irgendjemand dazustoßen kann.

/CB zu Die Herde verschoben

~~~~~

«« **
 »»
 Sprung