Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


GRÜNDUNG
24.05.2011

RPG-START
31.05.2011

MITGLIEDER
7 Hengste & 6 Stuten
-------
1 Mensch (Ausnahme)


AUFNAHMESTOPP
Ist aktiv! Wir nehmen keine Mitglieder mehr auf!
Zweitcharaktere nur auf Anfrage!
Kapitel I
Zusammenkunft



Wer ist mit posten dran?
Ktýr # Shiva # Pacific # Phoebe # Apollon # Adventure Dream

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 246 mal aufgerufen
 # Die Herde
Persephone Offline

Tochter der Demeter


Beiträge: 50

03.06.2011 17:16
Persephone - Tochter der Demeter Zitat · antworten





Persephone


Grunddaten

NAME:
Einst wurde mir der Name Persephone geschenkt


BEDEUTUNG:
Jeder Name muss eine Bedeutung haben, denn jeder Name ist einzigartig. Viele nennen mich daher her auch Persephone die ’Wüstenblume’


ALTER:
Vor 5 Jahren schickte meine Mutter mich auf die Welt.
Doch als Halbgöttin existiere ich schon 155 Jahre.



GESCHLECHT:
Ich bin von weiblichen Geschlecht


KIND WESSEN GOTTES?
Demeter
[Göttin der Fruchtbarkeit]




Das Antlitz


AUSSEHEN:
Ich bin nicht von großer oder kleiner Statur, bezeichne es als mittelmäßig groß. Mein Brustkorb ist gerade richtig wie es sich gehört, leicht muskulös für eine Stute doch auch zierlich. Man sollte mich nicht gerade als kräftig an erkennen. Zwar besitze ich einen starken Hals, kräftige Beine, die für gute lange weite Strecken gedacht sind und einen wunderschönen gebauten Kopf.
Wachsame Augen und Ohren hören und blicken durch die Welt. Mein Fell glänzt in einem wunderschönen weiß und wird zur Schnauze hin gräulich. Das Maul selbst ist in schwarzer Farbe getränkt. Genau wie um meine Augen wird es langsam aber sicher gräulich. Mein Schweif und meine Mähne sind wunderschön weißfarben, wie mein Fell selbst in Perlfarben schimmert.


AUGENFARBE:
Ein tiefschwarz umfängt meine dunkle Pupille. Du strandest an einen Strand von Dunkelheit. Doch öffne die Augen und schaue mich richtig an. Denn du erkennst keine Dunkelheit in mir. Helles Licht umgibt mich, kannst du es erkennen? Im Mondesschein leuchtet es silbern auf...



Das wahre Innere


CHARAKTER:
Man sollte mich nicht als ruhig bezeichnen. Nein, denn ich bin von wildem Gemüt. Es ist als hätte ich glühende Kohlen unterm Hintern die mich immer wieder nach vorne treiben und anheizen. Denn ich, Persephone bin eine temperamentvolle Halbgöttin jedoch mit einem klaren Kopf und loyalen Charakter. Stets bin ich treu und erweise mich als eine gute Freundin, die in jeder Situation zu einem steht und dich niemals hintergehen würde. Viel kann man mir anvertrauen und sicher sein das ich niemanden verraten werde, welches Geheimnis du mit dir trägst. Doch ich will mich nicht gut reden. Auch ich habe meine schlechten Seiten. Denn ich besitze eine recht große Klappe, oder sollte ich lieber sagen ein recht freches Maul? Oft spreche ich meine Meinung aus, auch wenn sie nicht gerade höflich oder nett ist. Ob ich es bereue? Kann schon sein… finde es selbst heraus, ob ich es bereut habe oder nicht. Lausche in mein Herz... was hörst du? In mir steckt eine wahrhaftige Abenteuerin, die immer wieder auf neue Gefahr oder Abenteuer lauert. Neugier gehört zu meinem Charakter. Wenn etwas erst mal meine Neugier geweckt hat, kribbelt es in meinem Hufen es unbedingt zu erfahren oder zu entdecken. Bist du bereit mich kennenzulernen?


STÄRKEN:

+ Vertrauenswürdig
+ Loyal
+ Schlagfertig
+ Ablenkung
+ Strategie
+ Temperamentvoll
+ Ausdauer
+ Ehrgeiz


SCHWÄCHEN:

- Mysteriös
- ungeduldig
- Vorurteil
- frech
- reizbar
- Respekt vor anderen



VORLIEBEN:

* Wüstenblumen
* Sterne/Mond
* Wasser
* Nacht
* Ruhe


ABNEIGUNGEN:

- Hitze
- Lärm
- Arroganz
- Falsche Persönlichkeiten
- Dreck




Shiva Offline

Tochter der Lachesis


Beiträge: 165

03.06.2011 17:42
#2 RE: Persephone - Tochter der Demeter Zitat · antworten

Ich habe einige Kommas ergänzt, sowie ein paar kleine Rechtschreibfehler korrigiert.

Schöner Charakter und ebenso schöner CB.

Gedulde dich noch ein wenig, bis Ktýr und Ehlaá dir ein WoB gegeben haben.

~~~~~

Persephone Offline

Tochter der Demeter


Beiträge: 50

03.06.2011 19:29
#3 RE: Persephone - Tochter der Demeter Zitat · antworten

Danke <3
Ke dann werd ich mal warten

Ktýr Offline

Sohn des Myrrdin


Beiträge: 186

04.06.2011 14:23
#4 RE: Persephone - Tochter der Demeter Zitat · antworten

Ein perfekter CB <3 *-*
Direkt ein WoB von mir :3

- - - - - - -
OM NOM NOM

UNBESIEGBAR

Shiva Offline

Tochter der Lachesis


Beiträge: 165

04.06.2011 14:28
#5 RE: Persephone - Tochter der Demeter Zitat · antworten

Da Ehlaá nicht on kommt und du nicht solange warten sollst, hat mir Ktýr die Erlaubnis gegeben dir auch ein WoB von mir zu geben.

Willkommen bei den Halbgöttern

/ CB zu die Herde verschoben.

Bitte unter Plotbesprechungen posten wo Persephone starten möchte.

~~~~~

«« **
 »»
 Sprung