Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


GRÜNDUNG
24.05.2011

RPG-START
31.05.2011

MITGLIEDER
7 Hengste & 6 Stuten
-------
1 Mensch (Ausnahme)


AUFNAHMESTOPP
Ist aktiv! Wir nehmen keine Mitglieder mehr auf!
Zweitcharaktere nur auf Anfrage!
Kapitel I
Zusammenkunft



Wer ist mit posten dran?
Ktýr # Shiva # Pacific # Phoebe # Apollon # Adventure Dream

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 # Die Herde
Pacific Offline

Sohn des Dylan


Beiträge: 28

29.05.2011 10:02
Pacific || never ending loyality Zitat · antworten



Image hosted by servimg.com


PACIFIC


Grunddaten

NAME:
Pacific


BEDEUTUNG:
Pazifik


ALTER:
12 Jahre || 290 Jahre


GESCHLECHT:
männlich || Hengst

KIND WESSEN GOTTES?
Dylan || Gott des Meeres


Das Antlitz


AUSSEHEN:
Pacific ist ein großer Hengst, mit einem Stockmaß von 1,76m. Sein Körper erscheint zugleich massig und doch schmal, was vermutlich daran liegt, dass er kein Gramm Fett zu viel am Körper hat, sondern sehnig und muskulös ist. Sein Fell ist grau-weiß gemustert, das jedoch nicht gleichmäßig. Mal ist da mehr grau wie an seinem Hals, oder auch das Fell bleibt schneeweiß wie an seiner Kruppe. Die Mähne des imposanten Hengstes ist lang und dicht und von einem dunklen Grauton. Auch sein Schweif ist dicht und lang, aber von einem cremefarbenen Ton. Der Hengst ist eine Augenweide, so wie er auftritt mit den spielenden Muskeln, dem stets hoch erhobenen Kopf mit den intelligenten Augen und dem gepflegten Fell.


AUGENFARBE:
kastanienbraun


Das wahre Innere


CHARAKTER:
Pacific ist ein ruhiger Hengst, stets auf Fairness und Ruhe bedacht. Er ist kein Freund von Streit und Krieg, dazu hat er zu viel Respekt vor seinem Gegenüber. Er ist ein wandelnder Ruhepol, der zwar nicht unbedingt wortkarg ist, dafür aber umso klüger. Natürlich weiß er auch seine Muskeln und seine enorme Kraft einzusetzen, aber lieber bleibt er dabei, alles mit Worten zu regeln. Er ist einer der Einzelgänger, die lieber allein irgendwo umher streifen, aber auch Gesellschaft anderer Lebewesen hat er gern. Pacific braucht nicht die Bestätigung anderer, um sich gut zu fühlen. Er weiß, wer er ist und was er kann, und das macht ihn selbstbewusst. Auf Ungerechtigkeiten oder Lügen reagiert er sehr schnell aufbrausend, vor allem, wenn es gegen seine Freunde, gegen seine Familie geht. Da sollte man immer aufpassen, denn da bröckelt seine Selbstbeherrschung.


STÄRKEN:
+ selbstbewusst
+ klug
+ Ruhepol

SCHWÄCHEN:
- redet viel
- Einzelgänger
- bei gewissen Sachen aufbrausend


VORLIEBEN:
* Reisen
* Ruhe
* Gesellschaft

ABNEIGUNGEN:
~ Kämpfe
~ Lügen, Verrat
~ Bedrängnis




__________________________________________________

Verbum tuum meum officium est.
Dein Wort ist meine Aufgabe.
Mandatum tuum meum vitam est.
Dein Befehl ist mein Leben.
Tu meum deum es.
Du bist mein Gott.

Ehlaá Offline

Tochter der Nyx


Beiträge: 85

29.05.2011 12:24
#2 RE: Pacific || never ending loyality Zitat · antworten

Pacifik, die Bewerbung die du dort verfasst hast finde ich sehr schön :3

Ich habe nichts auszusetzen, daher gibt es von mir sofort ein WoB!

_______________

Ktýr Offline

Sohn des Myrrdin


Beiträge: 186

29.05.2011 12:40
#3 RE: Pacific || never ending loyality Zitat · antworten

Ich schließe mich meiner Vorrednerin an :)
Tolle Leistung. WoB

Somit bist du jetzt offizielles Mitglied. Viel Spaß :3

/Thema zu Die Herde verschoben

- - - - - - -
OM NOM NOM

UNBESIEGBAR

«« **
 »»
 Sprung