BEDEUTUNG: Wind des Nordens ist aber auch ein Kontinent in Nord Amerika.
ALTER: Ich bin mittlerweile 6 Jahre alt ( Halbgott : 150 )
KIND WESSEN GOTTES? Artio
Das Antlitz
AUSSEHEN: Ich versuche euch mich mal zu beschreiben. Ich habe weißes dichtes Fell mit einen Muster von kleinen Kreisen und Wirbeln am Rücken. Unten am Bauch sind leichte graue Punkte die ins Weiß verblassen und daher schwer zu erkennen sind. Meine Mähne ist genau so weiß wie mein Fell und mein Schweif ebenfalls. Unten am Hufanfang wird das Fell langsam zu grau. Mein Fell ist dicht und schützt mich vor der eisigen Kälte. Nur, leider, ist die Hitze dann unerträglich, wenn die Sonne auf mich scheint. Meine Nüstern sind schwarz-grau und meine Augen groß und braunfarbig. Mein Körper ist schwer und kräftig. Ich finde mich nicht Dick sondern eigentlich ganz normal für einen Hengst. Meine Größe beträgt 1.70 m Rückenhöhe. Ich bin ungefähr 400 KG schwer oder weniger ich kann es nicht genau sagen.
AUGENFARBE: Braun
Das wahre Innere
CHARAKTER: Heute verbringe ich ein Großteil meiner Zeit nicht nach vorne zu sehen sondern zurückzublicken. Ich bin nicht wie diese Tiere, die das Leben nie geschreckt haben. Mich kennt niemand, weil ich mit niemadem über mich geredet habe. Ich vermeide Augenkontakt mit anderen Lebewesen dieser Welt. Ich verstehe es nicht, warum aber es ist halt so. Ich lass mich nie einfach runter machen, ich kämpfe für mich und gebe nicht auf. Aber ich habe auch eine mitfühlende Art. Wo fange ich nun an mit der Gefühlsoffenbarung? Ich weiß nicht wie ich es sagen soll und wie es um mich steht. Ich fühle zu vieles. Was es Wert ist, wenn ich jemanden Blind vertraue. Ich habe Angst Gefühle zu zeigen. Zu tief sind die Enttäuschungen. Ich wollte schon immer mal die Liebe verstehen. Meine Gefühlsoffenbarung ist bestimmt vergeblich. Ich versuche Mut zufassen. Ich will Lieben, verdammt. Ich habe das Gefühl an Einsamkeit zu ersticken. Verstehst du? ich gebe alles um Gefühle zu finden. Ich rede und rede aber ich finde niemals das Ziel.....
In deinem Text sind allerdings noch ein wenig grammatikalische Fehler vorhanden, wie z.B. "Mich kennt niemand,weil ich mit nie jemanden über mich geredet habe" oder "Aber ich habe auch mitfühlende Art." Nur als kleiner Tipp :)
Ich vermeide Augenkontakt mit anderen Göttern oder Pferden die welche waren 1. Mit Göttern kann man keinen Augenkontakt haben, und 2. Pferden die welche waren? Was meinst du damit?
dass kommt alles durch mein Fell - Pferde haben kein dickes Fell, vorallem im Frühling nicht. (sollte ich wohl noch irgendwo dazu schreiben. Meine Schuld) Und das ist auch generell so. Pferde können durch ihr Fell nicht dick wirken, entweder sie sind es oder nicht.
Ich habe einiges verbessert, allgemein waren es nur kleine Schreibfehler. Was mir aufgefallen ist, dass du oft den Satz mit 'Ich' anfängst. Das ist aber nicht so schlimm, trotzdem wäre der Text angenehmer zu lesen wenn du ihn etwas abwechslungsreicher gestalten würdest.