Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


GRÜNDUNG
24.05.2011

RPG-START
31.05.2011

MITGLIEDER
7 Hengste & 6 Stuten
-------
1 Mensch (Ausnahme)


AUFNAHMESTOPP
Ist aktiv! Wir nehmen keine Mitglieder mehr auf!
Zweitcharaktere nur auf Anfrage!
Kapitel I
Zusammenkunft



Wer ist mit posten dran?
Ktýr # Shiva # Pacific # Phoebe # Apollon # Adventure Dream

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
 # Die Herde
Ktýr Offline

Sohn des Myrrdin


Beiträge: 186

27.05.2011 16:48
Ktýr - Sohn des Myrrdin Zitat · antworten






KTYR



Grunddaten


NAME:
Mein Name lautet Ktýr


BEDEUTUNG:
Soweit ich weiß, hat mein Name keine Bedeutung


ALTER:
Mein Abbild als Pferd ist 8 Jahre alt. Als Halbgott, bin ich stolze 552 Jahre alt.


GESCHLECHT:
Ich bin von männlichem Geschlecht.


KIND WESSEN GOTTES?
Ich bin der Sohn des Myrrdin


Das Antlitz



AUSSEHEN:
Mein Aussehen gleicht dem eines Friesen. Ich bin etwas größer als normal, aber stören tut mich das nicht. Mein Fell ist schwarz wie die Nacht und meine Mähne samt Schweif sind es ebenso. Im Schein der Sonne und des Mondes schimmert es leicht weiß. Wenn man genau hinsieht sogar etwas bläulich. Meine Fesseln haben. Ich besitze einen kräftigen Hals und eine kräftige Körperstatur. Ich habe einen Fesselbehang an meinen Beinen, welches mich vor Verletzungen an den Fesseln schützt. Meine Mähne ist lang und gewellt, genauso wie mein Schweif.


AUGENFARBE:
Meine Augenfarbe ist hauptsächlich dunkelbraun, jedoch kann man ein leichtes Blau in ihnen erkennen.


Das wahre Innere



CHARAKTER:
Ich bin von eher ruhiger Natur. Ich als Hengst habe natürlich einen ausgeprägten Beschützerinstinkt, habe Führungsqualitäten und flüchte ungern vor Gefahren. Ich bin ausdrucksstark und recht geheimnisvoll. Möglicherweise liegt es an meinem Aussehen. Ich erzähle ungern viel über mich, das haben Halbgötter nun mal an sich. Ich bin nicht nett, aber auch nicht zu unhöflich. Ich bin zu jedem und allem Neutral eingestellt. Am liebsten trabe ich durch die Welt und helfe so gut ich kann die Natur zu erhalten.


STÄRKEN:
- Ich bin ausdauernd
- Habe genug Kraft um mich zu wehren
- Besitze besonders gut ausgeprägte Sinne


SCHWÄCHEN:
- Ich bin eher ein Einzelgänger
- Ungern lass ich mich auf den Arm nehmen
- Vielleicht auch ein wenig zu stolz



VORLIEBEN:
Amelia, Ruhe & Frieden, Selbstständigkeit

ABNEIGUNGEN:
Aufdringliche Persönlichkeiten, zu viel Trubel.





- - - - - - -
OM NOM NOM

UNBESIEGBAR

«« **
 »»
 Sprung