Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


GRÜNDUNG
24.05.2011

RPG-START
31.05.2011

MITGLIEDER
7 Hengste & 6 Stuten
-------
1 Mensch (Ausnahme)


AUFNAHMESTOPP
Ist aktiv! Wir nehmen keine Mitglieder mehr auf!
Zweitcharaktere nur auf Anfrage!
Kapitel I
Zusammenkunft



Wer ist mit posten dran?
Ktýr # Shiva # Pacific # Phoebe # Apollon # Adventure Dream

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 270 mal aufgerufen
 # Die Herde
Baile Offline

Sohn des Cerridwen


Beiträge: 79

27.05.2011 16:32
Baile - Danza de la pasíon Zitat · antworten





Baile de la vida

Grunddaten

NAME:
Baile de la vida

BEDEUTUNG:
dt:. Baile "Tanz" de la vida "des Lebens")

ALTER:
Normal .:. 4 Jahre
Halbgott .:. ca. 150 Jahre (?)

GESCHLECHT:
Hengst

KIND WESSEN GOTTES?
Cerridwen.

Das Antlitz

AUSSEHEN:
Baile zeichnet sich durch seinen kleinen, keilförmigen Kopf aus, mit wachem Auge, breiter Stirn, kleinen, beweglichen Ohren, kleiner, fester Maulpartie und kräftigen Ganaschen. Der Hals ist ausreichend lang und schlank, gut angesetzt, in der Kehle klar ausgeschnitten und beweglich im Genick, die Schulter ist schräg und, wie die Brust, muskelbepackt; der Widerrist ist gut ausgeprägt. Der kurze Rücken hat eine hervorragende Verbindung zur Hinterhand; die Lende ist tief und kräftig; die Hüfte ist schräg und lang, die gesamte Hinterhand sehr muskulös. Das Fundament ist klar, sehnig und drahtig, mit festen Hufen.Baile erreicht eine Größe von 158 cm,sein Gewicht jedoch,ist unklar.Die Farbe nennt man Rappschecke.Die Scheckung jedoch nennt man Tobiano.

AUGENFARBE:
Dunkelblau.Auf Grund eines geerbten Gendeffekts,lief bei der Farbe des Hengstes etwas falsch.

Das wahre Innere

CHARAKTER:
Ich weiß nicht,wie ich mich genau beschreiben kann.Aber ich versuche es.Euch zu liebe.
Nunja,ich bin wie die meisten Pferde ein sehr temperamentvolles Wesen.Ich brauche ständig Bewegung.Da ich noch recht jung bin,hab ich einen gesunden Spieltrieb.Diesen lebe ich auch voll und ganz aus.Auch wenn es sich komisch anhört,powere ich mich meistens selber aus.Entweder durch lange Spaziergänge oder stundenlanges Rumgetobe.Agressiv,ich ? Nein,nicht ein Stück.Ich bin ein sehr freundlicher und offenherziger Hengst.Ich kann keiner Fliege etwas zu Leide tun.Da ich mich von allem fern halte,dass Konflikte verursachen könnte,habe ich selten Probleme mit anderen Hunden.Von Natur aus,bin ich ein Hilfsbereiter und selbstloser Hengst.Andere Wesen haben Vorrang.Ja,ihr habt recht.Ich dränge mich vielleicht etwas zu sehr in den Hintergrund,aber dafür kann ich leider nichts.Natürlich bin auch ich nicht ganz ohne Fehler.Ich meine,wer ist schon perfekt ? Wenn ich schlecht gelaunt bin,kann auch ich rabiat oder fade sein.Aber keine Sorge,ich beisse nur,wenn es notwendig ist.Ich liebe Abenteuer,ja,ich bin ein sehr abenteuerlustiger Hengst,aber auch sehr neugierig,wenn ich ehrlich bin.Ich kenne wenig negative Eigenschaften an mir,aber ich weiß,dass ich welche habe.Mehr,wie nur die,die ich euch verraten habe.


STÄRKEN:
+Ich bin ein schneller Läufer.
+Ausserdem bin ich gut im Überzeugen/reden oder Animieren.
+Ich jage gerne über die Ebenen,dafür muss man Sprinten können,und Geschick haben.
+In fremden Umgebungen lebe ich mich schnell ein.Ich bin sehr anpassungsfähig.


SCHWÄCHEN:
-Stuten,okey,ich gebs zu.Ich kann ein kleiner Macho sein.Aber auch hier weiß ich wo meine Grenzen sind.
-Da durch das ich Kälte und Wärme empfindlich bin,suche ich mir sobald es zu kalt wird,einen warmen Platz.Oder wenn es zu Warm wird,einen kühlen Schattigen Platz.
-Andere Artgenossen,ich bin nicht gerne alleine.Aber ich glaube,dass habe ich schon erwähnt,oder?


VORLIEBEN:
>Ich mag die Nacht.Und bin generell Nachts aktiver wie Tagsüber.
>Ja,ich gebs zu,ich bin verfressen.Aber ich kenne meine Grenzen.
>Ich liebe Gesellschaft,alleine ist es langweilig.
>Ruhe,die ziehe ich auch vor.Sobald es mir zu viel wird,suche ich mir ein ruhiges Plätzchen.
>Wasser,ich bin eine absolute Wasserratte.


ABNEIGUNGEN:
>Rumgeschreie mag ich gar nicht.Ich bin sehr empfindlich an den Ohren.
>Artgenossen die immer nur auf Streit aus sind,sind ebenfalls nichts für mich.
>Konflikte generell sind Dinge,von denen ich mich versuche fern zu halten.
>Ich halte mich von den zwei Beinern fern.


___________
Run,
Run so fast as you can.
Feel free, be wild.
because,
you're just so free,
how you feel!

Ktýr Offline

Sohn des Myrrdin


Beiträge: 186

27.05.2011 16:55
#2 RE: Baile - Danza de la pasíon Zitat · antworten

An sich ist dein Charakterbogen schön ausgefüllt, nur beim Charakter ist dir wohl ein Fehler unterlaufen. Du bist ein Schäferhund?

+Ich bin ein guter Schwimmer,soviel weiß ich. - Soweit ich weiß können Pferde nicht besonders gut schwimmen. Jedenfalls mit Hufen wird das was schwierig.

Und bitte finde noch etwas zu den Abneigungen von Baile. Sicher hat er welche.
Sonst hab ich nichts mehr zu mösern. Außer Ehlaá findet noch etwas.
Wäre noch lieb, wenn du das Bild ein wenig verkleinern könntest.

Tu mir bitte noch ein Gefallen und verändere deine Avatargröße auf 200 x 275. Die Größe ist pflicht, aber die Gestaltung ist dir selber überlassen.

- - - - - - -
OM NOM NOM

UNBESIEGBAR

Baile Offline

Sohn des Cerridwen


Beiträge: 79

27.05.2011 16:57
#3 RE: Baile - Danza de la pasíon Zitat · antworten

Oh,dass tut mir leid,ich hab mich wohl verschrieben ^^
Abneigungen,hatte ich aber eingetragen,ich weiß nicht,warum sie nicht angezeigt werden...
Du meinst sicher das Vollbild,oder ? Klar,ich verkleinere es sofort.
Auch das Avatar werde ich sofort verändern ^^

___________
Run,
Run so fast as you can.
Feel free, be wild.
because,
you're just so free,
how you feel!

Ktýr Offline

Sohn des Myrrdin


Beiträge: 186

27.05.2011 17:01
#4 RE: Baile - Danza de la pasíon Zitat · antworten

Das ist aber seltsam o.O. Muss ich wohl noch mal schauen was da schief gelaufen ist.

- - - - - - -
OM NOM NOM

UNBESIEGBAR

Baile Offline

Sohn des Cerridwen


Beiträge: 79

27.05.2011 17:05
#5 RE: Baile - Danza de la pasíon Zitat · antworten

Das ist jedoch nicht das erste mal.In den anderen Foren passiert mir das auch.

___________
Run,
Run so fast as you can.
Feel free, be wild.
because,
you're just so free,
how you feel!

Ktýr Offline

Sohn des Myrrdin


Beiträge: 186

27.05.2011 17:06
#6 RE: Baile - Danza de la pasíon Zitat · antworten

Das liegt daran, dass die Zeichen die du vor die Punkte setzt (>) den Text verschwinden lassen. Ich hab es jetzt mal gefixt.

- - - - - - -
OM NOM NOM

UNBESIEGBAR

Baile Offline

Sohn des Cerridwen


Beiträge: 79

27.05.2011 17:07
#7 RE: Baile - Danza de la pasíon Zitat · antworten

Oh,huch ... Vielen Dank !

___________
Run,
Run so fast as you can.
Feel free, be wild.
because,
you're just so free,
how you feel!

Ehlaá Offline

Tochter der Nyx


Beiträge: 85

27.05.2011 17:16
#8 RE: Baile - Danza de la pasíon Zitat · antworten

An sich spricht mich die Bewerbung an, auch wenn dein Charakter schon einige seltsame Eigenschaften hat, das mit dem Wasser muss ich wie auch Kýtr kritisieren.

Zwei kleine Fehler sind mir allerdings aufgefallen.
In deinem Charakter fällt zweimal das Wort Hund.

_______________

Baile Offline

Sohn des Cerridwen


Beiträge: 79

27.05.2011 17:32
#9 RE: Baile - Danza de la pasíon Zitat · antworten

So,nun habe ich,hoffentlich,alles bearbeitet,was nicht in den Charakter gehört.

___________
Run,
Run so fast as you can.
Feel free, be wild.
because,
you're just so free,
how you feel!

Ktýr Offline

Sohn des Myrrdin


Beiträge: 186

27.05.2011 17:38
#10 RE: Baile - Danza de la pasíon Zitat · antworten

Also ich bin zufrieden damit :)
Ein WoB von mir :3

- - - - - - -
OM NOM NOM

UNBESIEGBAR

Baile Offline

Sohn des Cerridwen


Beiträge: 79

27.05.2011 17:41
#11 RE: Baile - Danza de la pasíon Zitat · antworten

Danke,Ktýr

___________
Run,
Run so fast as you can.
Feel free, be wild.
because,
you're just so free,
how you feel!

Ehlaá Offline

Tochter der Nyx


Beiträge: 85

27.05.2011 17:42
#12 RE: Baile - Danza de la pasíon Zitat · antworten

Okay alles erledigt :33
Auch ein WoB von mir :33

_______________

Ktýr Offline

Sohn des Myrrdin


Beiträge: 186

27.05.2011 17:43
#13 RE: Baile - Danza de la pasíon Zitat · antworten

Somit bist du jetzt offizielles Mitglied. Viel Spaß :3

/Thema zu Die Herde verschoben

- - - - - - -
OM NOM NOM

UNBESIEGBAR

«« **
 »»
 Sprung