Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


GRÜNDUNG
24.05.2011

RPG-START
31.05.2011

MITGLIEDER
7 Hengste & 6 Stuten
-------
1 Mensch (Ausnahme)


AUFNAHMESTOPP
Ist aktiv! Wir nehmen keine Mitglieder mehr auf!
Zweitcharaktere nur auf Anfrage!
Kapitel I
Zusammenkunft



Wer ist mit posten dran?
Ktýr # Shiva # Pacific # Phoebe # Apollon # Adventure Dream

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 370 mal aufgerufen
 # Die Herde
Ehlaá Offline

Tochter der Nyx


Beiträge: 85

26.05.2011 22:37
Ehlaá - Tochter der Göttin Nyx Zitat · Antworten




E H L A Á



Grunddaten

NAME:
>>Der Name meiner Stute lautet Ehlaá<<


BEDEUTUNG:
>>Dieser Name hat keine genaue Bedeutung, wenn ich eine frei wählen dürfte würde er allerdings Nachtschatten bedeuten<<


ALTER:
>>Mein Chaarakter hat ein Alter von 5 Jahren wenn es auf die Reise geschickt wird<<


GESCHLECHT:
>>Mein Charakter ist eine Stute<<


Das Antlitz


AUSSEHEN:
>>Eleganz & Wildniss, das sind die Züge die Ehlaá's wunderschönen Körper ausmachen. Ihre Kopfform ist sehr augeprägt, sie hat das Merkmal eines Vollblutarabers. Ihre Glieder sind dünn, tragen trotzdem Kraft in sich. Ihre Augen spiegeln die schwärze der Nacht in ihr wieder. Sie ist groß & wunderschön. Eine wahre Tochter der Göttin Nyx. Die Personifikation der Nacht, welchem der Antlitz Ehlaá's sehr nahe kommt. Das Fell ist schwarz mit einem rötlichen Schimmer, in der Sonne glänzt es wie der Mond am Sternenhimmel. Ihre Mähne ist lang, schwarz & fällt in Wellen zu ihrem Brustkorb herab. Ihr Rücken ist ausgeprägt, eine sanfte Biegung welche mit einer schönen Kruppe vollendet wird.<<


AUGENFARBE:
>>Die Augenfarbe meiner Stute ist wie schon erwähnt, schwarz wie die Nacht<<


Das wahre Innere


CHARAKTER:
>>Sie ist kalt wie die Nacht. Wild & unzähmbar. Misstrauen liegt in ihrer Art, sie kann keinem Fremden trauen. Naivität zeichnet die Stute aus. Im Laufe des Rollenspieles wird sie sich in die herde einleben, sie wird den albgöttern trauen & sogar Freundschaften schließen. Jemanden Fremden wird sie auf Anhieb nie mögen. Erst muss man ihr Vertrauen gewinnen. Eine Aufgabe die nicht jedes Pferd meistert<<


STÄRKEN:
>>Führqualitäten, Tempo & Selbstbewusstsein<<

SCHWÄCHEN:
>>Arroganz, Misstrauen & Naivität<<


VORLIEBEN:
>>Nacht, Mondschein & Vertraute<<

ABNEIGUNGEN:
>>Fremde, Sonnenlicht & Tag<<




_______________

«« **
 »»
 Sprung